Neue Personalentscheidungen wurden getätigt

Langsam kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern Basketball für die Saison 2013/2014. Nachdem zuletzt Small Forward Robin Benzing seinen Vertrag verlängerte, konnte der FCB heute den nächsten prominenten Akteur nennen, welcher bei den Bayern bleiben wird. Abwehr Spezialist Steffen Hamann hat als Kapitän ein weiteres Jahr bei den Roten Riesen unterschrieben und wird somit im Hinblick auf die neuen Ziele in der BEKO BBL und der EuroLeague mit an Bord sein. Das Steffen bei seinen Fans und seinem Team bleiben wollte war lange bekannt, denn bereits im März konnte er seinen Wunsch in einem AZ Interview aussprechen, welcher ein Bleiben bei diesem Verein sich wünschte.

Wenn jedoch den einschlägig gut informierten Kreisen Glauben geschenkt werden darf ist dies nicht die einzig getroffene Personalentscheidung. Mit Bryce Taylor soll bereits der nächste Neuzugang zu den Bayern unterwegs sein. Mehr als 14,4 Punkte und 4 Rebounds je Spiel zeigen die Möglichkeiten des US Guards.

So kann es weitergehen! Unser Angriff auf den Titel läuft nun erst richtig an!

Kommentieren