Euroleague Gruppe C – Auf geht’s Bayern!

Der heutige Tag stellte für den FC Bayern München Basketball eine Reise in eine neue Zeitrechnung dar. Die Auslosung der Euroleague stand an, welche die Roten Riesen aufgrund einer Wildcard frohlockend erwarten konnten. Spieler, Trainer, Offizielle und Fans dürfen sich auf echte Basketball Leckerbissen freuen, denn in Gruppe C sind sehr namhafte Teams die Gegner auf europäischem Parkett.

Die Bayern werden Auswärts und im heimischen Audi Dome dabei vor allen Dingen auf den Titelverteidiger Olympiakos Piräus treffen, welcher ein absolutes Traumlos darstellt. Doch auch die anderen Teams können sich sehen lassen, denn die Teams aus Spanien Italien und der Türkei sowie Polen besitzen allesamt europäische Spitzenklasse in ihrem Kader, was sicherlich allen Fans viel Freude machen wird.

Die gesamte Bayern Gruppe lautet:
Bayern München
Olympiakos Piräus
Montepaschi Siena
Unicaja Malaga
Galatasaray Liv Hospital Istanbul
Stelmet Zielona Góra

Die Aufgabe wird sehr schwer, jedoch ist diese auch sehr reizvoll. Ein ausverkaufter Audi Dome dürfte in der Euroleague Saison jedoch absolut garantiert sein. Los geht’s für die Roten Riesen übrigens ab dem 17./18. Oktober, wenngleich die genauen Spieltermine noch gefunden werden müssen.

Gemeinsam durch Europa! Lasst uns angreifen und zeigen wir gut wir Bayern wirklich sind!

Kommentieren