John Bryant is in the House

Lange hat es gedauert, doch seit Heute ist es endlich Offiziell! Die Münchner Basketballer nehmen den amtierenden und zweimaligen MVP der BEKO BBL John Bryant unter Vertrag. Die letzten beiden Jahre Bryants in Ulm waren eine Demonstration seiner Leistungsfähigkeit und Stärke, denn nicht nur der zweimalige Titel als MVP zeigen dies, sondern vielmehr die Dominanz unter den Brettern, welche der kalifornische Center ausgeübt hat. Nicht nur die Fans sind nun natürlich über ihren neuen Star Spieler sehr Happy und Froh, sondern das gesamte Team des FC Bayern Basketball freut sich über diesen Coup.

Was Bryant für die Bayern besonders interessant macht ist, dass er nicht nur in der deutschen Liga, sondern eben auch international im EuroCup seine Visitenkarte mit großartigen Leistungen abgegeben hat. Mit Bryant haben die Bayern den sprichwörtlichen Fels in der Brandung unter dem Korb, welcher für gute Defense – harte Reboundarbeit und tolles Scoring steht.

Die Fans dürfen im Audi Dome auf seine zukünftigen Leistungen auf jeden Fall gespannt sein, denn Manager Pesic hält John Bryant noch lange nicht auf seinem basketballerischen Zenit angekommen. Gerade auf der Center Position ist nun mit Bryant und Homan durch diesen Transfer höchste Qualität vorhanden, welche sicherlich nicht nur in der BEKO BBL bestehen kann.

Willkommen John! Welcome John Bryant! Lasst uns die Titel angreifen!

Kommentieren