Eine Einladung der Bayern

Die Saison endete mit einer schmerzhaften 3:2 Niederlage nach fünf Playoff Spielen im Halbfinale gegen Bamberg. Doch auch trotz dieses Aus kann sich die Saison unserer Roten auf jeden Fall sehen lassen. Neben dem Erreichen des Halbfinals darf sicherlich der Sweep gegen Alba Berlin im Viertelfinale, wie auch das Erreichen des dritten Platzes beim BEKO BBL Top Four Turnier in Berlin als großer Erfolg angesehen werden. Noch ist keine Entscheidung gefallen, doch unsere Roten werden mit diesem sportlichen Ergebnis ohne Frage kommende Saison auch international vertreten sein.

Der FC Bayern Basketball mit seinem gesamten Mitarbeiterstab und dem Team lädt alle Fans am heutigen Samstag, den 8. Juni 2013 deshalb zur Saisonabschlussfeier ein. Das Team möchte Danke sagen, denn gerade in den ersten Spielen und mit den dort erlittenen Rückschlägen zeigte sich, dass die Fans der Roten immer hinter ihrer Mannschaft stehen und nicht nur bei Erfolg den Audi Dome füllen. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und natürlich wird auch unser Team einen Auftritt bei der Saisonabschlussfeier haben.

Los geht es um 15 Uhr und das offizielle Ende ist erst einmal um 18 Uhr angesetzt, wenngleich sicherlich eine nette Stimmung vorherrschend sein wird. Treffpunkt ist der Haupteingang am Audi Dome und dieser soll im tollen und satten Rot erstrahlen.

Hier nochmal in Kurzform:
Datum 8. Juni 2013
Treffpunkt Haupteingang Audi Dome
Dauer von 15 bis 18 Uhr

Zeigt Unterstützung für unser Team und kommt vorbei. Trikots, Schals und andere Fanartikel werden natürlich gerne gesehen, denn unser Team soll sich richtig Zuhause fühlen. Lasst uns alle gemeinsam Danke sagen für eine tolle Saison mit vielen Highlights und dem Team unsere Unterstützung nochmals zeigen!

Kommentieren