Robeat rockt den Dome

Diesen Samstag wartet beim Heimspiel gegen Ratiopharm Ulm natürlich auch wieder eine Halbzeitshow auf uns Besucher. Robeat ist zu Gast. Sagt Euch nichts? Dann muss sich dies aber schnellstens ändern. Es handelt sich um einen deutschen Beatboxer, welcher alleine nur mit seinem Körper die unterschiedlichsten Geräusche simulieren kann und der damit ohne Frage Stimmung in die Halle bringen wird.

Robeat ist dabei nicht nur irgendein Beatboxer, sondern vielmehr einer der Weltbesten. Unter die Top 10 ist er zuletzt bei der Weltmeisterschaft der Beatboxer gekommen und auch seine Auftritte in diversen Fernsehsendungen sowie seine YouTube Clips erfreuen sich höchster Beliebtheit. Lasst ihn uns kräftig unterstützen und anfeuern!

Und hier ein kleiner Vorgeschmack:

Seine Homepage: KLICK

Kommentieren