Auf Gehts nach Frankfurt

Liebe Fans der Bayern Basketballer – auch Auswärts könnt ihr Euer Team wieder einmal unterstützen. Die Big Reds bieten durch ihr Auswärtsfahrt Team wieder einmal eine interessante Reise zwischen Weihnachten und Sylvester an, welche man sich als Bayern Fan einfach nicht entgehen lassen sollte. Am 29.12. geht es ab nach Frankfurt in die Fraport Arena zum Auswärtsspiel unserer Roten Riesen bei den Skyliners. Man darf auf dieses Spiel durchaus gespannt sein, denn gute Stimmung in der Halle ist garantiert und wir benötigen den Sieg nun wahrlich auch einmal sehr dringend. Überlegt es Euch – man sollte eine Auswärtsfahrt schon mitgemacht haben, zumal zwischen den Jahren auch einiges an Freizeit vorhanden sein sollte.

Hier die Daten:

Spieltermin: Samstag, 29.12.2012 um 18:35 Uhr
Spielort: Fraport Arena, Frankfurt
Abfahrtsort: In der Siegenburger Straße direkt am AudiDome
Abfahrtszeit: 11:00 Uhr
geschätzte Ankunftszeit: 02:30 Uhr (mit Ausstiegsstopp am Hauptbahnhof München)
geschätzte Fahrtdauer: 5 Stunden
Preis: 70 Euro Normalpreis (61 Euro mit Bigreds-Ermäßigung)
Im Paketpreis sind die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus sowie ein Ticket im Gästeblock enthalten.
Eine Anmeldung könnt ihr HIER unternehmen und Euch weitere Infos holen.

Viel Spaß in Frankfurt!

Kommentieren