Großes Gewinnspiel startet – 5 Pakete warten auf Euch

Es hat zwar etwas gedauert aber jetzt ist es endlich soweit. Wir können ab sofort ein Gewinnspiel durchführen, welches sich den September über ziehen wird und bei welchem 5 Gewinner einen tollen Preis erhalten werden. Neben Fanartikeln und etwas Süßem hat auch der Verein FansRespectFans etwas gegeben, wozu wir an dieser Stelle nochmals ein großes Danke Schön an den kompletten Verein loswerden und sagen möchten. Der Ablauf ist dabei vergleichsweise einfach, denn das Einzige was ihr hierfür tun müsst ist unseren Blog und unsere Artikel zu lesen. In den neuen Artikeln wird jeweils ein Buchstabe (natürlich wird dieser gekennzeichnet und markiert) versteckt sein, welche im Verbund mit den anderen das Wort zum Gewinn preisgibt. Wer dieses Wort hat muss es nur noch an tobi@bayern-basketballer.de einsenden und ist in der Verlosung dabei. Insgesamt werden 5 der Einsendungen ausgewählt und gezogen. Diese Ziehung findet über Random.com im Internet statt und ist somit nicht durch uns oder euch beeinflussbar, so dass für Objektivität gesorgt ist.

Hier nochmals die Randdaten:
- Gewinnspiel über den gesamten September 2012, Beginnend Ende August (Jetzt)
- 5 Gewinner erhalten ein Überraschungspaket per Post oder Live Übergabe im Audi Dome
- unabhängige und objektive Ziehung
- Siegerwort muss an tobi@bayern-basketballer.de gesendet werden.

Los gehts! Euch viel Glück!

1 Kommentar zu "Großes Gewinnspiel startet – 5 Pakete warten auf Euch"

  1. [...] Großes Gewinnspiel startet – 5 Pakete warten auf Euch [...]

Kommentieren