Fahrplan zur Saisonvorbereitung

Endlich ist es soweit! Der endgültige Fahrplan zur Saisonvorbereitung unserer Roten Riesen steht und neben einigen Testspielen gegen andere Beko BBL Teams stehen zwei Highlights besonders im Blickfeld. Die Nummer Eins ist das dabei das Saisoneröffnungsfest und Pre-Season-Higlight gegen das griechische Spitzenteam B.C. Panathinaikos Athen am 29. September im sicherlich ausverkauften Audi Dome. Doch auch einige Tage zuvor kann sich der Freund des gepflegten Balls durchaus auf ein absolutes Highlight freuen, denn der FC Bayern München Basketball wurde als Gastgeber des Beko League Cups 2012 ausgewählt. Ebenfalls im Audi Dome finden am 22. und 23. September hochkäritige Vorbereitungsspiele in einem mehr als hochklassig besetzten Turnier statt, in welchem nicht nur einheimische Stars bewundert werden können, sondern an welchem auch internationale Spitzenteams antreten werden. Neben Besiktas Istanbul und dem Euroleague Finalisten des vergangenen Jahres ZSKA Moskau wird auch das litauische Spitzenteam Zalgiris Kaunus mit von der Partie sein. Man darf wahrlich als Fan, Betreuer und Teil des Teams gespannt sein wie sich unsere Bayern gegen diese absoluten Größen des europäischen Basketballs behaupten werden. Warten nicht lange, sichert euch eure Eintrittskarten.

Hier noch der Link zur offiziellen Übersicht zur Saisonvorbereitung mit allen Terminen.

Kommentieren